• Fortschrittliche Aufgaben.

    Faire Arbeitsbedingungen.

Sie möchten mehr von Mainova als Arbeitgeber erfahren? Gerne:

 

Erneuerbare Energien, Energieeffizienz und Netzausbau – dies sind nur einige Zukunftsthemen, mit denen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen. Als Hessens größter Energiedienstleister versorgen wir mehr als eine Million Menschen in der Rhein-Main-Region zuverlässig mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser und bekennen uns als Unternehmen klar zur Energiewende und zur Förderung der Region Frankfurt-Rhein-Main.

Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen interessante Aufgaben und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten - gute Gründe, um mit uns in die Zukunft zu starten. Und es gibt noch mehr:

Hinzu kommen flexible Arbeitszeiten, ein Jobticket, das eigene Fitnessstudio sowie viele weitere Extras. Mainova ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber, wie unter anderem das Siegel „top4women“ und der Titel „Deutschlands aktivste Unternehmen 2016“ der Initiative Gesunde Unternehmen belegen. Unser Engagement für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie konnten wir 2015 erneut mit dem Zertifikat „berufundfamilie“ bestätigen, das Vorreitern für eine nachhaltig familienbewusste Personalpolitik von der gemeinnützigen Hertie-Stiftung verliehen wird. Das spornt uns an, auch zukünftig alle Energie in unsere wichtigsten Ressourcen zu investieren: unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Bei uns gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Köpfe. Seien Sie dabei!

Ihre Ansprechpartner

Team Personalgewinnung
E-Mail: