Als verantwortungsvolles Unternehmen setzen wir alles daran, Energie möglichst klimafreundlich zu erzeugen. Da passt es natürlich, dass wir genauso engagiert in unser Betriebsklima investieren.

Bei Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg.

Was dahinter steckt:

Klimafreundliche Energieerzeugung und eine saubere Umwelt stehen bei uns hoch im Kurs. Deshalb investieren wir umfassend in Zukunftsprojekte. Mehrere Windparks, PV-Anlagen und ein modernes Biomassekraftwerk beweisen dies. Bei unseren Frankfurter Kraftwerken setzen wir auf die besonders effiziente Kraft-Wärme-Kopplung. So können wir entscheidend zum Umweltschutz beitragen.

Aber Mainova kann mehr: Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten, sorgen wir für ein gutes Arbeitsklima. Moderne Ausstattung, freundliche Kolleginnen und Kollegen sowie ein faires Miteinander gehören ebenso dazu wie flexible Arbeitszeiten, Jobticket oder Fitnessstudio. Außerdem engagieren wir uns stark in der Region, in der wir traditionell verwurzelt sind.

Ihre Ansprechpartnerin

Inga Feuerherdt
E-Mail: